Startseite
    Mikas Leben in Vana'diel
    Was der faule Screw so treibt...
    Erase´s Katzenjammer
    Friends
    Introduction of myself
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mikae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Screw's Tagebuch
  Yuu's Abentuer
  Mightos kleine Welt
  Kushanas Kochopf
  Orphen's Abenteuer
  Chaosis Chronicles
  Javets Abenteuer
  Jaice Blog
 
Mikas Leben in Vana'diel

Endlich hab ich ihn wieder,MEINEN Blog Ò_óV

Es tut mir so Leid :/
Ich hab so lange nicht mehr hier reingeschrieben,was einfach nur einzig und allein daran lag dass Mister "Ich-bin-so-toll-und-hab-angeblich-übernatürliche-Kräfte-aber-in-Wirklichkeit-bin-ich-die-größe-Pfeife-ganz-Vana´diels" mein Tagebuch geklaut hat um es selber zu verwenden
Ich hab mich lange mit ihm auseinander setzen müssen,aber endlich hat er sein eigenes http://screwy-wewy.myblog.de/ und ich habe meines wieder zurück =D


Sehr viel ist in den letzten Wochen passiert.
Wir sind Prishe hinterher gejagt und haben somit Bahamut befreit aber auch Diabolos getroffen.
Der Kampf war hart aber letzten Endes waren wir Siegreich Ò_óV

Photobucket

Und Valentienstag habe ich mit Crimson zusammen verbracht.
Entgegen meiner Erwartungen schenkte er mir sogar was @_@;

Photobucket

Ich habe mich wirklich super gefreut!! (heiraten werden wir dennoch nicht!!!!)

Gestern habe ich festgestellt dass ich einen leichten Mangel an IS habe, daher habe ich mich dazu entschlossen Al Zhabi zu verteidigen.
Aus dem Verteidigen wurde dann ein Kaffeekränzchen mit dem Monk xD
Erst später sahen wir dass,während wir uns unterhalten hatten, Hydra alles niedergetrampelt hatte was ihr unter die Füße kam xD

Photobucket
20.2.08 17:59


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung