Startseite
    Mikas Leben in Vana'diel
    Was der faule Screw so treibt...
    Erase´s Katzenjammer
    Friends
    Introduction of myself
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mikae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Screw's Tagebuch
  Yuu's Abentuer
  Mightos kleine Welt
  Kushanas Kochopf
  Orphen's Abenteuer
  Chaosis Chronicles
  Javets Abenteuer
  Jaice Blog
 
Introduction of myself

Hallo,ich heiße Mikae und ich freue mich sehr darüber dass ihr euch für mein Leben interessiert.
Entschuldigt bitte dass hier noch alles so durcheinander ist,aber ganz genauso sieht es derzeit in meinem Kopf aus...
Ich bin vor einigen Wochen in Sand`Oria von ein paar Passanten aufgefunden worden und stellte fest dass ich mich an nichts mehr erinenrn konnte...außer an meinen Namen und ein rotes Licht...
Auf Grund dieser Gedächnislücke bin ich noch etwas unsicher und muss mich überall durchfragen...manchmal bekomme ich dafür schiefe Blicke,den es verwirrt die Bewohner von Sand´Oria natürlich dass eine Elvaan wie ich,in ihrer vermutlichen Heimatstadt,völlig fremd zu sein scheint...

Dass hier bin ich und mein kleiner Moogle,der mir direkt treu zur Seite stand.

Und hier ein paar allgemeine Daten über mich:
Name: Mikae
Rasse: Elvaan
Geschlecht: Weiblich
Heimatort: Sand´Oria
Größe: Klein
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Server: Sylph

Ich versuche nun herauszufinden wer ich bin und wo ich hingehöre...
Dabei helfen mir meine Freunde die in Sand`Oria und in den Wäldern drum herum kennen gelernt habe.
Ich habe sehr schnell nach dem Aufwachen bemerkt dass ich mich zur Magie hingezoge fühle....
Also habe ich ein wenig angefangen mir Schwarz und weißmagie anzueignen und ich glaube dass diese Entscheidund schon der erste Schritt in die richtige Richtung war...
Ich bitte euch also,mich auch weiterhin immer schön zu begleiten!!!

8.11.06 00:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung