Startseite
    Mikas Leben in Vana'diel
    Was der faule Screw so treibt...
    Erase´s Katzenjammer
    Friends
    Introduction of myself
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mikae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Screw's Tagebuch
  Yuu's Abentuer
  Mightos kleine Welt
  Kushanas Kochopf
  Orphen's Abenteuer
  Chaosis Chronicles
  Javets Abenteuer
  Jaice Blog
 
Was der faule Screw so treibt...

Weihnachtskollektion

Hallo meine ewig treuen fans ^-^/

Natürlich habe ich eure Bitten vernommen und dachte mir dass ich euch nicht länger warten lassen kann/will.
Es tut mir wirklich Leid dass es so lange dauerte,aber ihr könnt hoffentlich verstehen dass hier alles auf Hochtouren läuft.
Die Fanartikel der ersten Kollektion sind super angekommen und natürlich werde ich nun eurer Bitte nachkommen und endlich die

Screw-Weihnachtskollektion auf den Markt bringen.
Das weinen hat also ein Ende.
Ich kann mich nur immerwieder entschuldigen dass es so lange dauerte,aber wir kamen mit der Produktion der Fanartikel aus der ersten Kollektion kaum noch hinterher :/
Darum hoffe ich dass ihr mir nicht allzu böse seid dass ich es diesmal nicht mehr geschafft habe einen Adventskalender für euch zu produzieren.
Ich hatte wirklich kaum Zeit.
Aber dafür habe ich mir natürlich doppelte Mühe bei den neuen Fanartikeln gegeben.
Ich hoffe ihr kauft fleißig und habt viel Spaß mit nen neuen Sachen.

Wollen wir es erstmal langsam angehen lassen und die richtigen Schmankerl erst zum Schluss zeigen.
Ein MUSS für alle treu ergebenen Fans von mir ist dieses Poster,für das ich mich extra in Weihnachtsklamotten geschmissen habe und in eisigster Kälte im Schnee für euch gepost habe.
Aber ihr wisst ja,für Euch ist mir nichts zuschade und ich weiß ja,ihr würdet für mich das selbe tun.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Als nächstes kommen die Adventskerzen.
Ich muss zugeben auf die Kerzen bin ich besonders stolz,es ist mir eine wirkliche Ehre euch,meinen geliebten,auf ewig treuen fans, die Wärme ins Herz zubringen indem ihr diese Kerzen anzündet.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Ich kann euch wirklich verstehen,als treuer Fan möchte man auch zu der heiligen Weihnachtszeit seinem Idol nahe sein.
Und wie kann man das am besten?
Was ist der schönste Gegenstand zu Weihnachten?
Genau,der Weihnachtsbaum,er zieht alle Blicke auf sich.
Darum gibt es dieses Jahr Screwbaumkugeln,auf diese Weise kann ich immer bei euch sein.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Und nun das Prachtstück der heutigen Kollektion.
Ich weiß ihr hättet es nie zu träumen gewagt,ihr habt gehofft und gebetet aber nie gedacht dass es wahr wird.
Doch ich erfülle euch euren sehnlichsten Herzenswunsch.
Glaubt ruhig was ihr jetzt seht,es ist kein Traum,es ist die Wirklichkeit.
(Zugegeben eine streng limitierte Wirklichkeit aber wers hat kann sich glücklich schätzen!!!)
Durch diese Christbaumspitze kann ich immer über euch wachen und euch beschützen!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Nun,leider muss ich mich schonwieder von euch verabschieden,doch ihr wisst ja,ich bin immer bei euch,besonders wenn ihr brav seid und meine Fanartikel kauft!!!!
5.12.07 18:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung