Startseite
    Mikas Leben in Vana'diel
    Was der faule Screw so treibt...
    Erase´s Katzenjammer
    Friends
    Introduction of myself
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mikae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Screw's Tagebuch
  Yuu's Abentuer
  Mightos kleine Welt
  Kushanas Kochopf
  Orphen's Abenteuer
  Chaosis Chronicles
  Javets Abenteuer
  Jaice Blog
 
Zusammenfassung

Da ich mehr schlafe als alles andere (ja,man muss viel schlafen um gesund zubleiben),komme ich natürlich wie immer nicht dazu regelmäßig was hierein zuschreiben.

Dafür versuche ich nun mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Geschehnisse zugeben und sehe zu dass ich danach Up-to-date bleibe ``o_´´o

Promy Mea gnadenlos verkackt XD



Mit Chaosi nach Norg (weil Lion mich eingeladen hat) gerannt und die Arc angels gesehen *-*



Vor Aufregung wegen Besiged mit Carby gekuschelt :3

Hier ein unheimliches Geisterfoto,könnt ihr den O-Hat sehen?@@
Der war nicht da als wir das Foto gemacht haben,ein unerklärliches Phänomen! \@@/

(Falls wer ein Foto ohne unerklärliches Phänomen haben will bescheid sagen :3 )

Das neue "Ich-möchte-gerne-wie-Altana-werden-Elixir ausprobiert und siehe da,ich kann schweben.

Mein erster Ritt auf Sturmwind,der nun erwachsen geworden ist,und KEINE Krücke ``o_´´o

Ein weiteres nettes Gruppenfoto gemacht :3

Und natürlich:

SL GEKLOPPT ``o_´´oV

Mein erstes Assault:

Meinen Ex-freund getroffen und mit ihm meine AF-Schuhe besorgt

Kurzzeitig mit Kush zusammengewachsen

Mit Samti auf der Mauer gewartet bis wir unseren großen Auftritt in der Eröffnungs CS von Besiged haben,wo wir richtig cool vom Dach springen wollten (was leider nie geschehen ist ;~; )

In Rabao ein schönes erfrischendes Bad genommen

Und meine Freundin wiedergesehen!!
(Yuu das Bild is extra für dich ``o_´´o damit du es NIE WIEDER vergisst!!!)

Mit Mighto und der kleinen Yuu Fotos gemacht

Screw quängelt grade dass ich erwähnen soll dass er einen wunderschönen Tag mit Jaice gehabt hat!!
(Der soll mal lieber arbeiten gehen >_<

Und der kleinen Erase hab ich versprochen dass ich erwähne dass sie mit ihrer Mama Samti eine Schiffsfahrt gemacht hat.

 

Sooooooo viel war das \o.o/

Und eigentlich noch garnicht alles @@

Ich hoffe ich habe nun eine gute Zusammenfassung erstellt und ab sofort werde ich Up-to-Date bleiben ``o_´´oV

5.8.07 03:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mighto (5.8.07 09:47)
YAy sehr schön sehr schön ^^ Mach mal deinen Bericht fertig damit wir noch viele tolle Abenteuer bestehen können XD


Yuuzuki (14.8.07 09:34)
Ohhh du hast ja so viele tolle Dinge erlebt. ö.ö
Das Foto mit dir und Lexi kommentiere ich jetzt mal nicht. >.<,;;;

Aber in Zukunft würde ich gerne dich und Samti von der Mauer springen sehen. Ihr könnt das sischer viel eleganter als der hässliche Galka ò_óV


Borrett / Website (22.10.07 02:06)
Nice Pics i have not looked at these for a while (cant barely understand a word but the pics are nice)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung