Startseite
    Mikas Leben in Vana'diel
    Was der faule Screw so treibt...
    Erase´s Katzenjammer
    Friends
    Introduction of myself
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mikae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Screw's Tagebuch
  Yuu's Abentuer
  Mightos kleine Welt
  Kushanas Kochopf
  Orphen's Abenteuer
  Chaosis Chronicles
  Javets Abenteuer
  Jaice Blog
 
Promyvion-Holla

Gestern war es dann also endlich soweit....
Auroora hatte mich schon einige Tage zuvor gefragt ob ich nicht Lust hätte mit ihr und einigen Freunden mitzugehen,den kaputten Kristall zu untersuchen.
Ich sagte sofort zu denn ich muss zugeben,schon oft habe ich mich gefragt was da wohl passiert sein mag....
Das Innere eines Kristalls....
Wie stellt man sich das vor....also ich dachte ja darin ist es vermutlich alles blau...wasserähnlich oder so....

Naja,dann gingen wir rein und ich hörte eine seltsame Stimme die meinen Namen rief,noch schlimmer,sie sagte mir ich solle zurück kehren...



Ich schaute mich um...hier war es ganz anders als ich es mir vorgestellt habe...kalt und ungemütlich und eigentlich wollte ich hier auch schnell wieder raus....




Und dennoch hatte dieser Ort etwas magisches....etwas besonderes....
Es schien wohl mehrere Ebenen zugeben,einige Monster versperrten uns den weg,doch wir waren ein starkes Team und so war das garkein Promblem für uns ``o_´´oV





Als wir ganz oben waren standen wir vor einer seltsam leuchtenden Türe....
Wir spürten alle dass dahinter was sein würde,also machten wir uns auf das schlimmste gefasst.



Genau wie wir vermuteten hauste dahinter ein fieses Monster aber es hauste nicht mehr lange da,denn wir sind noch viel fieser ``o_´´o



Danach wurde ich in ein Licht reingezogen....



Und fand mich vor einem riesigen,wunderschönen Kristall wieder.
Ich stand dort einfach und war fasziniert als plötzlich seltsame Männer reingestürmt kamen.





Sie dachten wohl ich wollte den Kristall zerstören oder so....sie wollten mich angreifen,doch bevor es dazu kam.....



Erschien wieder der seltsame Junge dort,den ich schon einige Male sah.....
Ich weiß nicht wieso der immer und immer wieder auftauchen muss..... >.>
Ok,er ist ziemlich hübsch,auch wenn er krank aussieht....
Naja.......immerhin hat sein erscheinen mich ja gerettet,also werd ich mich nicht beschweren.
Ich bin gespannt wie das weiter geht.



Mighto wollte eigentlich auch kommen,aber er musste dann kurzfristig einer anderen wichtigen Verpflichtung nachgehen und das konnte nicht warten. ; ;
Dafür trafen wir uns dann Abends in Sandy und ließen unsere beiden Chocobo-Babys miteinander spielen *-*





Ich glaube den beiden tat das richtig gut ^-^
5.7.07 19:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mighto (5.7.07 19:39)
Ja ich denke das hat den beiden richtig gut getan ^^. Sie sind ja sooo niedlich.

Oh du hast die Leere der Promys untersucht. Ich würde dir vorschlagen das wir noch die anderen beiden Craigs untersuchen. Vielleicht finden wir noch etwas heraus.


Chaosi (7.7.07 00:16)
Jaja Promyvions. Wunderschön schaurige Orte und perfekt für einen Forscher wie ich es bin. Wir sollten demnächst noch die anderen beiden Craigs etwas näher betrachten. Ich bin mir sicher das wir für dich auf etwas ganz tolles treffen


Yuuzuki (18.7.07 10:22)
*pfeiff*
Dann bist du ja bald in Tavnazien anzutreffen! *hüpf* Lasst uns bald alle ein gruppenfoto vor dem tollen Wasserfall machen! *_*=

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung