Startseite
    Mikas Leben in Vana'diel
    Was der faule Screw so treibt...
    Erase´s Katzenjammer
    Friends
    Introduction of myself
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mikae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Screw's Tagebuch
  Yuu's Abentuer
  Mightos kleine Welt
  Kushanas Kochopf
  Orphen's Abenteuer
  Chaosis Chronicles
  Javets Abenteuer
  Jaice Blog
 
Tutorial: How to become as cool as Screw

So meine lieben fans,ich habe es euch ja schon lange versprochen.
Hier also endlich mein Tutorial, wie man so cool wird wie ich es bin.

Eine meiner tollsten Eigenschaften ist es ja,dass ich mein Wissen weitergebe und nicht so arrogant gegenüber loosern bin.
Ich will ihnen ersthaft helfen,ich kann zwar nicht behaupten looser verstehen zu können oder mich gar in ihre Lage hineinversetzten zu können aber immerhin habe ich ein Herz für sie.
Dieses Tutorial witme ich allen meinen fans und allen loosern in ganz Vana´diel, auf dass ihr endlich im Stande seid euer Looser-dasein hinter euch zulassen.

Zuersteinmal müssen wir uns mit der Frage beschäftigen was cool ist.
Ja was ist eigentlich cool?
Steht es für kalt?

Photobucket

Da wäre Mika ja cooler als ich,das kann es also nicht sein.

Cool sind Leute die unglaubliche Dinge vollbringen können und dabei schlechte Vorraussetzungen haben.
Sehtr ihr looser? Eure chancen cool zuwerden stehen ziemlich hoch.

Hier ein paar Basics die wirklich notwendig sind um cool zu werden.

Basic 1: Man hat eine ultra-coole Sitzpose (wir wollen ja leicht anfangen)

Photobucket

Basic 2: Man kann in diesen Abgrund schauen ohne dass einem schwindelig wird.

Photobucket

Basic 3: Man ist in der Lage seine geliebte Person zu beschützen,selbst wenn man sich dafür in eine bestialische Kreatur verwandeln muss.

Photobucket

Das sind alles Dinge die auch ihr erlernen könnt.
Basics eben,das dauert nicht lange.
Warum bin ich dann aber cooler als alle anderen?
Wieso bin ich so cool dass es manch einer niemals schaffen wird mit mir mitzuhalten?
Nun,die Antworten will ich euch gerne geben.
Die Antwort ist einfacher als ihr dachtet, man ist unglaublich wichtig und unbesiegbar!!!!

Hier ein Paar Beispiele aus der endlos Langen Liste der unglaublichen Dinge die ich kann.


Man kann in mitten von tosenden Flammen stehen ohne dass einem was geschieht!

Photobucket

Man kann von einem Katana erstochen werden ohne das man einen winzigen Kratzer zurückbehält!

Photobucket

Man kann in punkto schnelligkeit mit einer glücklichen Maus mithalten,wo andere schnaufend zurück bleiben.
(Glückliche Mäuse sind ja dafür bekannt die schnellsten Tiere in ganz Vana zusein,je glücklicher sie sind,desto schneller werden sie!!)

Photobucket

Man kann anderen auf den Kopf spucken!

Photobucket

Man kann ohne jegliche Waffen andere Kampfunfähig machen!

Photobucket

Man ist in der Lage in den Geist anderer einzudringen und sie so zu kontollieren! (Ich habe zu anschauungszwecken die die Energie die von mir ausgeht farbig gekennzeichnet!)
Das ist wirklich sehr sehr schwierig und bisher bin ich der einzige der die Grenzen seines Geistes und des Geistes anderer durchbrechen kann!!

Photobucket

Photobucket

Man kann seine Untergebenen so für sich kämpfen lassen!

Photobucket

Photobucket

Man macht auf niedrigem Level hohen damage!!

Photobucket

Wenn man in ROlanberry auftaucht kommen sofort Fan-Massen auf einen zugerannt nur um ein Autogramm zu ergattern!

Photobucket

Und nicht nur bei den Menschen ist das so,auch hat man Tiere als Fans die alle sofort angerannt kommen wenn sie davon hören dass man in der Nähe ist!

Photobucket

Man kann sich in einen Riesenwurm verwandeln und somit den Himmel berühren!

Photobucket

Nur wer in der Lage ist solch unglaubliche Dinge zutun kann mit Stolz von sich behaupten kein looser mehr zusein und zu einem echten Screw geworden zusein!!
Ich wünsche Euch viel glück!

P.S (Ein kleiner Tip, meine Fanartikel könnten einem vielleicht zu schnellerem Erfolg verhelfen! ^.- )
6.1.08 17:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung