Startseite
    Mikas Leben in Vana'diel
    Was der faule Screw so treibt...
    Erase´s Katzenjammer
    Friends
    Introduction of myself
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mikae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Screw's Tagebuch
  Yuu's Abentuer
  Mightos kleine Welt
  Kushanas Kochopf
  Orphen's Abenteuer
  Chaosis Chronicles
  Javets Abenteuer
  Jaice Blog
 
Dies sind meine liebsten Freunde :3

Mighto ist ein starker Monk Hume der mein erster wahrer Freund war nachdem ich eine Abenteurerin geworden bin.
Er ist sehr stark aber auch sehr sehr lieb.
Wir haben beide eine Vorliebe für Chocobos,in letzter Zeit jedoch,hält Mighto sich immer öfter für einen Goblin. @@



Diese niedliche Mithra heißt Samtpfoetchen und sie ist eine starke Monk-Katze.
Sie ist noch etwas stärker als Mighto und weiß sehr viel.
Zudem steht sie immer an erster Front wenn es darum geht Al-Zahbi gegen die grausammen Beastman zu verteidigen. ``o_´´oV



Dieser kleine Giftzwerg hier,heißt Chaosi.
Er sieht niedlicher aus,als er eigentlich ist,mich jedenfalls ärgert er immer nur ;~;
Aber wenn man ihn braucht,kann man sich auf ihn verlassen,er ist ein starker Blackmage und bald ein ebenso starker Summoner.
Er hat mir bei meinen Avatar-Kämpfen mit Rat und Tat beiseite gestanden.



Helea wohl ist die schönste Elvaan-Dame die,diese Welt wohl jemals gesehen hat.
Sie ist in sovielen Berufen ziemlich begabt,ein richtiges Alround-Talent könnte man fast sagen.
Wir teilen die Leidenschaft für gegrillte/gekochte/geschmorte oder sogar rohe Tarus.
Hauptsache Taru!!



Yuuzuki ist eine kleine,süße Taruline die immer nur Kekse mampft.
Sie ist eine überaus begabte Whitemage und eine Bardin noch dazu.
Wir albern sehr viel herum und habe sie schon oft gefressen aber sie kommt glücklicher weise immer wieder!!! (RR lebe hoch ``o_´´oV )

3.8.07 03:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung