Startseite
    Mikas Leben in Vana'diel
    Was der faule Screw so treibt...
    Erase´s Katzenjammer
    Friends
    Introduction of myself
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mikae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Screw's Tagebuch
  Yuu's Abentuer
  Mightos kleine Welt
  Kushanas Kochopf
  Orphen's Abenteuer
  Chaosis Chronicles
  Javets Abenteuer
  Jaice Blog
 
Fotoalbum

Manchen kommt es vielleicht nicht so vor aber ich habe doch immer viel zutun und kann deswegen mein Tagebuch nicht immer auf dem Laufenden halten...
Wenn ich doch mal etwas Zeit übrig habe,nutze ich diese in der Regel für meinen Schönheitsschlaf xDDDDD

Dennoch habe ich heute mal etwas Zeit gefunden und habe mir ein paar Fotos der letzten Zeit angeschaut und beschlossen sie hier reinzukleben ^-^

Vor einigen Tagen habe ich mein erstes richtiges Besieged gemacht.
Als ich in Al Zahbi ankam war ich direkt doppelt überrascht.
Zum einen sah ich Kushana nach langer langer Zeit wieder.
Und Mighto hatte sehr komische Sachen an.... o.O
Ich weiß ja nicht so recht....ich meine jeder hat andere Vorlieben....
Er kommentierte es dann noch mit "Meine Animalische Seite!"
Um mein Entsetzen und meine Verlegenheit zu überspielen fing ich einfach an zu lachen^^;;;



Weniger lustig war es dann als Besieged anfing und sich dieses Bild leider ziemlich oft wiederholte >_<



Kushana und ich ließen den Abend noch gemütlich ausklingen, sie hatte immerhin einiges zu erzählen ^-^



Einige Tage später erreichte ich Level 38 und machte mich auf den Weg nach Rabao um mir die Teleport-Altepa Scroll anzueignen, glücklicherweise bekam ich Hilfe von jemanden den ich garnicht kannte @@



Hier ein Foto von einer Grillparty wo ich leider nicht kommen konnte ;~;



Und hier ein Foto von Santa Borr bei seiner Arbeit.
(Keine Ahnung wie früh er schon anfangen muss die Wünsche der Kinder zu erfahren o.o)



Wiederrum einige Tage später sah ich bei dem Kampf zwischen Orphenmaster und Javet zu.
Ein sehr spannender und teilweise sehr knapper Kampf.
Ich freue mich auf ein Rematch!!! *-*



Hier bin ich auf dem Weg mit jemandem einen BCNM zu kloppen,was leider nicht sonderlich gut für uns ausging ~.~




Mit Chaosi Animas farmen.....
(Chaosi sieht man nicht auf dem Foto denn das Album soll Jugenfrei bleiben und er trug nichts weiter als Unterwäsche @@)



Während ich mit Borrett grade was anderes machte (vielleicht kann es wer aus dem gespräch erahnen ^-^) stellte sich zufällig die Prinzessin bei mir vor. *-*



Und zu aller letzt....



Hoffentlich vermurks ich es nicht schonwieder so >_<
29.6.07 14:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung