Startseite
    Mikas Leben in Vana'diel
    Was der faule Screw so treibt...
    Erase´s Katzenjammer
    Friends
    Introduction of myself
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mikae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Screw's Tagebuch
  Yuu's Abentuer
  Mightos kleine Welt
  Kushanas Kochopf
  Orphen's Abenteuer
  Chaosis Chronicles
  Javets Abenteuer
  Jaice Blog
 
Das alltägliche Leben....

Meoooooooooow >^-^<
Ich hab mir heimlich mal Mikaes tagebuch geschnappt um selbst mal was reinzischreiben!!
Mein taschengeld ist leider wieder etwas knapp und darum kann ich mir kein eigenes leisten ; ;
Ich habe jedenfalls in den letzten Tagen viel erlebt was ich nicht vergessen möchte!!
Zuerst einmal habe ich meinen zukünftigen Meister getroffen.



Ich habe mich gleich verlieb *-*
Leider erwiederte er meine Liebe nicht ~.~

Heute Morgen habe ich ein wenig trainiert und dann kam ein Mann namens Taunusblick vorbei...
Er ist ein dunkler Ritter,Opa Schnu hat mich direkt gewarnt,Dunkle Ritter haben nie etwas gutes im Sinn!!
Also lief ich so schnell ich konnte weg.
Aber der Dunkle Ritter verfolgte mich.... ; ;

Ich schrie so laut ich konnte um Hilfe und bald traf ich auf Chaosprinz der mich mutig beschütze!
Opa Schnu war schon völlig in Sorge und kam auch schnell vorbei ebenso Lifthrasil.
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Der Dunkle Ritter wollte sich mit Opa Schnu anlegen aber dieser bat Heilige Mächte um Hilfe und ihm wuchsen Engelsflügel!!! O.O
Leider blendete mich das Licht der Flügel so sehr dass es unmöglich war ein Foto davon zumachen ; ;

Dennoch gab der Dunkle Ritter nicht auf und bald entschlossen sie sich dazu,ihre Kräfte zumessen.
Wer am schnellsten ein Monster besiegen konnte,hat gewonnen!!!

Zuerst war der Dunkle Ritter an der Reihe:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Ich war eingeschüchtert,ich befürchtete dass Opa Schnu vielleicht doch nicht stärker war....

Dann war Opa am Zug:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Und obwohl die Attake von dem Dunklen Ritter beindruckender aussah,war Opas stärker.
Weniger ist wohl wirklich mehr!!!

Gnadenlos besiegt duchte der Dunkelritter das Weite!!!
/cheer at Opa

Glücklicherweise ist sein Hexenschuss von letzter Woche wieder verheilt!!! *-*
Wer weiß wie das Duell sonst ausgegangen wäre ; ;

Opa flüsterte Chaosprinz noch etwas zu, irgendwas mir "Ran an die Buletten" aber ich versteh nicht so recht was das bedeuten soll.....
Dann ließ er uns allein...

Wir setzten uns erstmal und ruhten uns aus.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Später dann machten wir uns auf die Suche nach gefährlichen Hunden die nur Nachts rauskamen.....
Das war das Ergebnis der Suche:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Und hier noch 2 sonder Special Bilder:

Das Wort "Arschgesicht" verbildlicht:
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Und der Beweis dafürdass Screw NICHT schwul ist,ich habe ihn nämlich erwischt!!! (und ich bin nicht bezahlt worden dafür dass ich das Fotografiere!!! *hust*
Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">
26.5.07 14:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung