Startseite
    Mikas Leben in Vana'diel
    Was der faule Screw so treibt...
    Erase´s Katzenjammer
    Friends
    Introduction of myself
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mikae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Screw's Tagebuch
  Yuu's Abentuer
  Mightos kleine Welt
  Kushanas Kochopf
  Orphen's Abenteuer
  Chaosis Chronicles
  Javets Abenteuer
  Jaice Blog
 

Endlich komme ich mal dazu hier etwas reinzuschreiben...


Eigentlich treibe ich mich schon seit geraumer Zeit wieder unter meinen freunden rum und es gab so viel zutun und so viel neues zu erleben dass ich leichte Hirnüberlastung hatte^^;;;

Glücklicherweise befinde ich mich wieder in meinem eigenen Körper und kann somit nun meine Erlebnisse niederschreiben.

Ich ging alles erstmal gaaanz langsam an,imemrhin musste ich mich ja auch wieder an so viele Menschen gewöhnen....

Ich betrat also meine geliebte Heimat,bereitete mich innerlich darauf vor wieder unter Menschen zusein...
Und dann DAS: O.O

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Ganz Sandoria schien ausgeflogen zusein,und bald erfuhr ich auch wieso...
Alle waren auf der Suche Nach Eiern auf denen Buchstaben standen....
Ich hatte ganz vergessen dass das Osterfest vor der Türe stand....
Ich entschied mich auch mitzumachen und bekam zur Belohnung einen schicken "Nippel-Helm". (Wie ihn böse und unwissende schimpfen)

Mir kam schnell zu Ohren dass dieser Helm etwas besonderes war....er war die Eintrittskarte zur SHB!! ``o_´´o
Die Shining helm Brigade war eine besonders starke und mächtige Organisation, der ich ab sofort auch meine Dienste zur Verfügung stellen wollte....
Ich hatte ja nicht mit der Vorsitzenden der SHB gerechnet....
Ich musste mich mit Yuuzuki an Al Zahbi treffen und nach einem langen und eingehendem Gespräch fehlte nur noch die "Mutprobe".

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Yuu testete ob ich auch wirklich weich genug gepolstert war für die Anstrengungen die da auf mich zukommen würden...
Scheinbar reichte ein einfaches Grabschen nicht und sie schaute nochmal genauer >.>

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Als ich fragte ob sie neidisch sei kam sie zu folgendem Entschluss: (Zitat) "Lieber klein,dick,flach und ne braune Nase als groß,sexy,gut gebaut...."
Nachdem sie wohl für sich entschieden hatte dass ich keinerlei Konkurrenz war,wurde ich aufgenommen.

Ich zog stolz den Helm an,Chaosi schien besonders erfreut,während Borry nur neidisch daneben stand...(wenn Blicke töten könnten... >.>)

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Nachdem ich mich als stolzes Mitglied der SHB bezeichnen konnte entschied ich mich endlich wieder ein Abenteuer zu erleben.
Also fragte ich ein Paar Freunde ob sie mir nicht helfen woltlen eine Mission zumachen.
Sie waren gleich Feuer und Flamme,also zogen wir los....
Wer mich kennt kann sich an einer Hand ausrechnen dass ich natürlich komplett vergessen habe wo genau wir denn jetzt waren ^^;;;
(Altana schenke mir bitte einen Orientierungssinn ;

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Wir besprachen die taktik bevor wir in eine Höhle gingen in der ein schreckliches Monster hausen sollte. (Borry war auch mit von der Party....ob er sich bei mir einschleimen wollte um ach so einen schönen helm zu bekommen? O.O)

Natürlich hatte dieses wiederliche Vieh KEINE chance gegen uns!!!!
Zur Belohnung stieg ich einen Rank auf ``o_´´oV

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

Hm...was ist noch geschehen?
Ach ja,unsere LS hat "Brenner" gespielt!!!

Das war total toll *-*
Und vorher haben wir noch einen Volkstanz gemacht.
Hier tanzt Auro aus der Reihe.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">


Am Ende machten wir noch ein nettes Gruppenfoto^^


SOOOOOOO und natürlich das Beste zum Schluss!!!!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

JA GENAU!!!
ES STIMMT!!!
Ich habe Ifrit besiegt!!!!!!!!!!!! V``o_´´oV

Ich weiß zwar nicht ob es sinnvoll ist,aber irgendwie möchte ich Chaosi danken.....es fühlte sich die ganze Zeit während des Kampfes an als würde er direkt neben mir stehen und mir sagen was ich tun muss O.O
Schon komisch...aber ich hatte echt das Gefühl....vielleicht war es aber auch Einbildung....

So,jetzt habe ich aber Fingerkrämpfe und höre lieber auf zu schreiben.
Bis bald ^^/

14.5.07 21:27


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung