Startseite
    Mikas Leben in Vana'diel
    Was der faule Screw so treibt...
    Erase´s Katzenjammer
    Friends
    Introduction of myself
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mikae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Screw's Tagebuch
  Yuu's Abentuer
  Mightos kleine Welt
  Kushanas Kochopf
  Orphen's Abenteuer
  Chaosis Chronicles
  Javets Abenteuer
  Jaice Blog
 
Der Zorn der Götter

Endlich war es soweit..ich hatte Carby erhalten udn zusammen sind wir stark geworden....
Ich wusste dass Chaosi alles daran setzte mir zu helfen genauso stark zuwerden wie er...also fragte ich ihn um Hilfe und wir trafen uns eines Abends vor Sandoria.


Wir saßen fast die ganze Nacht zusammen und er erzählte mir alles was ich wissen musste um die folgenden Kämpfe zu überstehen...

Er lieh mir einen Teil seiner Ausrüstung die er noch behalten hatte und ich machte mich auf den Weg zu Shiva...



Leider hatte ich sie unterschätzt....und wurde durch ihre mächtige Energie bald Besinnungslos...

Als ich wieder aufwachte sprach mir Carby gut zu und ich versuchte es immer wieder,aber selbst mit vereinten Kräften scheiterten wir...

Dann war das Limit erreicht....ich hatte Shivas Zorn geweckt...
Wutentbrannt donnerte sie uns entgegen dass wir es nicht verdient hätten die Göttliche Kraft des Beschwörens zu erlangen und dass wir ihr ja nie mehr unter die Augen treten sollten,wenn wir nicht um einiges stärker geworden sind...
Ich sah nur noch ihr wütendes Gesicht und wie sie einen Zauber aussprach...

Als ich dann wieder aufwachte....

...sah ich SO aus!!!

Sofort geriet ich in panik und rannte wild durch das Chocobo-Gehege.
Dann versuchte ich mich im Gebüsch zu verstecken....


oder sogar bei einem Galka....


Aber es half alles nichts...Shivas Zorn hatte mich getroffen und ich spürte dass ich schnell einen Weg finden musste um meine alte Gestalt wiederzu erlangen....

Schnell begriff ich dass ich die Stadt verlassen musste....und ich musste es diesmal alleine schaffen....
Ich durfte mir nicht wieder von meinen Freunden helfen lassen, also legte ich die Pearl ab und machte mich auf den weg.


Ich will meine alte Gestalt wieder haben und wenn es noch so lange dauert...ich muss stark werden und den Fluch brechen!!!!

Ich danke allen meinen Freunden die mich immer unterstützt haben!!
Ich komme bestimmt wieder!!!


Behaltet mich in Erinnerung die Zeit war schön!!
Mikae
22.1.07 21:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung