Startseite
    Mikas Leben in Vana'diel
    Was der faule Screw so treibt...
    Erase´s Katzenjammer
    Friends
    Introduction of myself
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mikae

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Screw's Tagebuch
  Yuu's Abentuer
  Mightos kleine Welt
  Kushanas Kochopf
  Orphen's Abenteuer
  Chaosis Chronicles
  Javets Abenteuer
  Jaice Blog
 

Hallo,dieses Wochenende ist viel geschehen,ich weiß garnicht wo ich anfangen soll^^

Also erstmal Freitag:
Jadzia hat darauf gedrängt den Kazham Key hunt zu machen, ich habe zugestimmt und dann hat Sevean auch noch zusätzlich seine Hilfe angeboten.
Natürlich habe ich mich sehr gefreut und als Mighto das erfuhr,klar,dann wollte er mir natürlich auch "helfen" (eigentlich wollte er wohl nur Zeit mit Sev verbringen denke ich).

Wir mussten nach 3 Schlüsseln suchen,in der Nähe von Bastok,Sandoria und Windy.
Die Gegner waren stark und ich war froh nicht alleine zu sein,denn ich hätte wirklich keine Chance gehabt ;;

Später kam Chaosi noch hinzu.

Als wir dann endlich die Schlüssel hatten, wollte Mighto noch unbedingt mit mir nach Kazham fliegen.
Meine erste Luftschiffreise.

Mephiston kam leider zu spät um noch zu helfen,aber er hat mich nach Kazham begleitet.
Und auf dem Schiffsdeck musste ich auch nicht frieren denn Kushana war da <3

Kazham ist eine wirklich schöne Insel und nachdem ich diese gesehen habe bin ich Abends totmüde ins Bett gefallen.

Samstag:

Samstag war die Schnitzeljagt,leider gibt es davon keine Fotos ;;
Ich bin froh das Yuuzuki und Chaosi rechtzeitig gerettet werden konnten!!!

Ich konnte leider niemandem wirklich helfen,da ich doch noch zu schwach bin,ich hatte Glück dass Mephiston sich so gut um mich gekümmert hat.

Dafür hat mich aber Kushana am Abend getröstet <3 <3

Sonntag:

Ich habe wirklich hart gekämpft und heute genug Kraft gehabt um endlich den Raise-Spell zu erlernen.


So,das war alles was ich dieses Wochenende erlebt habe!!
Ich bin schon ganz gespannt was noch alles auf mich zukommt.

Nochmal danke an alle,die mir so toll geholfen haben. <3
Auch Danke an den Monk und Kushana fürs Fotos machen. <3

11.12.06 00:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung